• Entgegennahme der individuellen Kundenwünsche und Terminplanung für Werkstattleistungen
  • Individuelle Betreuung von Kunden und Besuchern
  • Sicherstellung der Kundenmobilität
  • Organisation und Vorbereitung von Werkstattaufträgen
  • Rechnungslegung für erbrachte Werkstattleistungen
  • Fahrzeugausgabe an den Kunden inklusive Erläuterung der Rechnung
  • Ordnungsgemäße Führung der Kasse und Kassenabschluss
  • Archivieren von Werkstattbelegen
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausbildung zum/zur zertifizierten Service-Assistent/in von Vorteil
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • selbstständige, dienstleistungsorientierte, zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B
  • Dynamisches mittelständiges Unternehmen
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Top qualifizierte und motivierte Kollegen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich der Herausforderung stellen wollen, sollten wir uns kennenlernen! Dazu benötigen wir Ihre komplette, aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: marie-louise.thiele@de227560.vapn.de