Sie sind im täglichen Kundenkontakt die Nahtstelle zwischen den Kunden und unserem Autohaus. Dabei leben Sie Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.

  • Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse im Verkauf und Service
  • Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Positive und offene Ausstrahlung
  • Engagement und Lernbereitschaft
  • Führerschein Klasse B
  • Dynamisches mittelständiges Unternehmen
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche
  • Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Top qualifizierte und motivierte Kollegen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich der Herausforderung stellen wollen, sollten wir uns kennenlernen! Dazu benötigen wir Ihre komplette, aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: marie-louise.thiele@de227560.vapn.de